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Der JJJJound x New Balance 990v3 „Braun/Schwarz“, der Beginn April angeteasert wurde, wird nun offiziell durch Studiobilder und ein Lookbook enthüllt, das die Schuhe durch der kommenden Saisonkollektion kklk in Montreal ansässigen Labels new balance kaufen schweiz kombiniert. Das Thema wird klar: Der New Balance 990v3, der in einer Umgebung der Arbeiterklasse aufgenommen wurde, fügt sich in seine krasse Farbgebung ein, während das minimale Branding (JJJJound befindet sich immer nur auf den Innensohlen) eine etwas ernste Ästhetik beibehält.

Nike und das Kobe Bryant Estate haben der anwendung der Ankündigung der Verlängerung ihrer Partnerschaft gerade den Kobe 6 „Mambacita“ an Gigi Bryants süßem new balance numeric günstig kaufen 16. Geburtstag herausgebracht, und adidas folgt mit einer Neuauflage des Crazy 97 von Kobe während des NBA Dunk Contest 1997 getragen. Jetzt springt New Balance mit einem Duett von New Balance 550s in die Knie, die das klassische Gold und Dunkelviolett ausstrahlen.

Für sein neuestes Ensemble hat der von Steven Smith kreierte Sneaker new balance fresh foam reduziert ein weiteres weiß-graues Outfit gewählt. Anders als die Zusammenarbeit von Aimé Leon Dore aus dem Jahr 2020 (oder sogar die jüngste 650-Veröffentlichung) weist das neu aufgetauchte Paar einen dunkleren Grauton auf, der auf mehr seiner „Immobilien“ basiert: Textil, das um die Ferse herum sichtbar ist, sowie Details auf der Zunge, Profil und seitliche Viertelblende sind in der namensgebenden Kontrastfarbe gehalten. Das speziell für Basketball entwickelte Profil unter den Füßen entscheidet sich für zwei Grautöne, während die Zwischensohlen einen makellosen „farblosen“ Look bevorzugen, der sich von den „gealterten“ Angeboten von ALD unterscheidet.

Am 5. April 2021 wurde der Frontmann von ALD zum Creative Director des „Made In USA“-Programms von New Balance ernannt, was new balance 57/40 online rabatt die Fans beider Parteien durch der Aussicht begeisterte, dass die Entscheidung Santis‘ hochgelobten Touch auf das Mainstream-Schuhsortiment der Marke übertragen würde. Wenn die Arbeit unter seiner beliebten Marke Aimé Leon Dore auf irgendetwas hinweist, dann darauf, dass Santis wahrscheinlich etwas Farbe in die Produkte kklk jahrhundertealten Unternehmens bringen wird, aber Santis’ erste „Made in USA“-Kampagne bevorzugt eine vom Erbe inspirierte, graue Farbe Palette.

Newbie Asked on May 12, 2022 in MONGO DB.
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